Lager


Sommerlager 6-10.7.2020

Die Coronakrise stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Die Jubla Sulgen bietet in diesem besonderen Jahr deshalb ein Ferienlager mit dem Motto «Weltreise» an, bei dem die Kinder jeden Tag durch ein actionhaltiges Programm betreut sind und nachts zu Hause übernachten. Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendliche, unabhängig von Religion oder Herkunft, von der 1. Klasse bis zur 3. Sek. Auch Kinder, die nicht Mitglied der Jubla Sulgen sind, sind herzlich willkommen!

 

Das Lager findet in der ersten Sommerferienwoche von Montag 6. Juli bis Freitag 10. Juli 2020  jeweils von 8:45-19:15 Uhr in Sulgen statt. Die Kinder- und Jugendliche übernachten zu Hause. Für ein Mittagessen ist gesorgt. Wir treffen uns jeden Morgen auf dem Parkplatz der kath. Kirche und werden von dort an verschiedenen Orten in Sulgen verschiede Programmpunkte erleben.

Ein attraktives und abwechslungsreiches Programm mit viel Spiel, Spass, Bewegung und Abenteuer lässt die Kinder unvergessliche Momente erleben. Die Kinder werden während der fünf Tage von ausgebildeten Leitern und Leiterinnen der Jubla Sulgen betreut. Unser Lager wird in Zusammenarbeit mit Jugend- und Sport Schweiz und Prophyl durchgeführt. Zudem sind wir Mitglied der Kulturlegi.

 

Kosten & Teilnahme

Der Preis beträgt 60Fr. für fünf Tage, darin inbegriffen ist das Mittagessen. Der offizielle Anmeldeschluss ist der 1. Juli 2020. Aus organisatorischen Gründen wären wir aber froh, die Anmeldung so bald wie möglich zu haben.

 

Informationsabend

Am 18. Juni 2020, um 19:00  Uhr veranstalten wir einen Informationsabend im grossen Saal der kath. Kirche bei dem wir unter den geltenden Hygienevorschriften des BAG nochmals detailliert über das Sommerlager informieren werden. Die Powerpoint wird anschliessend auch auf unserer Website verfügbar sein. Zudem finden sie ein Lagerheftli mit detaillierten Informationen zum Sommerlager auf unserer Website. Bei weiteren Fragen können sie auch gerne auf uns zukommen.





Downloads: